Erfahrungsbericht vom Wochenende und der Lorelei …

Ja, es war schon alles wieder mal spannend. erst Boxen noch kurz anschauen und dann ging es in die Lorelei, die noch nicht lange wieder eröffnet hat. Viele kenne diese vielleicht gar nicht mehr, sondern nur noch unter dem Namen „Nachtcantine“. Man konnte diese auch bis vor kurzen für Veranstaltungen mieten. Zum Beispiel Silvester, wie die meisten ja wissen 🙂 Nun ist alles wirklich neu gemacht. Es gibt zwei Floors und ausreichend Platz für viele Leute. Leider waren am Samstag nicht viele da, obwohl das Motto 100% Disko war. Schade, aber so mussten wir unsere eigene Partei in der Lorelei machen. Später entschieden wir uns dann noch in die Neustadt zu fahren und das DownTown wie in alten Zeiten zu besuchen. das war ganz im Gegenteil sehr gut besucht. Party ohne Ende und Musik zum Mitsingen … 4 Uhr ging es dann noch zum Babos um das Frühstück einzunehmen 🙂 Alles in Allem war es eine sehr lustiger Abend …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 1 =