Was in Irland geschah …

Hi Leute,

heute habe ich mal wieder Lust und Zeit zu schreiben. Der Alltag hier nimmt immer mehr seinen Lauf. Eine woche Arbeit ist nun fast um. der Arbeitsweg ist immer der selbe und die Arbeit ist auch nicht zu hart. Internet gibt es den ganzen Tag und da wir für irländische Verhältnisse viel zu schnell arbeiten, hat mir sogar der Supervisor gesagt, kann ich mich nebenbei auch mit dem privaten Kram bissl beschäftigen. das ist schon ganz O.K. Hier kann man gut Skypen, Chatten, Webseite aktualisieren und und und …

Im Büro (thedesignPool.com)

Am Wochenende waren wir dann bei den „Cliffs of Moher“. Es ging früh 7Uhr los. Nachdem ich die vohergehende Nacht erst 2.30Uhr ins haus reingekommen bin, war es ganz schön zeitig. Seit 20 Uhr Freitag war nämlich niemand mehr im Haus und ich bin 21Uhr in den Pub mit den Jungs. Als ich das haus verließ suchte ich nen Schlüssel, aber leider fand ich keinen. Dachte, da wird dann jemand da sein, wenn sie alles Schlüssel mithaben. Aber nein,ich stand draußen vor der Tür von 1 Uhr bis 2.30Uhr. Ich habe versucht meine Hostmum anzurufen, aber sie ging erst 2.15Uhr ran unde dann war sie 10min später da. Es war nicht schön .. ;o( Naja, aber der ausflug begann ja mit einer 4 stundigen Busfahrt. Da konnte ich schlafen, was ich auch tat. Dann kamen wirauch schon bei den „Cliffs of Moher“ an. Es ist schon fantastisch anzusehen. Wir hielten uns da ne Stunde auf. dann gings noch weiter zu nem ortstypischen Lokal und zu anderen Cliffs … am ende gings wieder zurück. Schauten während der Fahrt Film und schliefen feißig. Als wir 20 Uhr ankammen waren wir ziemlich Knülle. Aber der harte Kern, 3 Leute plus ich, gingen nochmal in Pub ne Stunde. Live-Musik hören und ein Bierchen trinken. Dann war der Tag vorbei …

Clifs of Moher ..
Örtliches Lokal ...

Sonntag konnte ich ja ausschlafen und 14 uhr gings nach dublin und da passierte mir wieder was Schreckliches. Im Einkaufszentrum blieb ich an neuen Schuhen hängen, die ich mir auch holte. Die gibt´s bestimmt nicht in Deutschland … B)

ShoppingCenter Dublin ...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 3 =