3. REWE Team Challenge Dresden …

Es ist weniger als eine Woche bis wieder der Startschuss zur Team Challenge 2011 gegeben wird.

Dann heißt es wieder „Renn was das Zeug hält“. Ab 18 Uhr wird das Event in Dresden stattfinden. Der Beginn wird wieder am Kulturpalast sein und das Ziel im Dynamo Stadion. 20 Uhr am 25. Mai 2011 ist der offizielle Start für 6.000 angemeldete Läufer.


Von Jahr zu Jahr wird diese geniale Idee mehr und mehr bei vielen Menschen in Betracht gezogen. Mitarbeiter, Azubis, Praktikanten oder angestellte sowie sogar die Geschäftsführer trainieren auf das Event hin um dann am besagten Tag ein gutes Ergebnis zu erreichen.

2 Kommentare zu „3. REWE Team Challenge Dresden …“

  1. Na da wirds ja wirklich voll werden nächsten Mittwoch…schön das du auch wieder mitläufst 🙂 sehen uns ja sicher mal kurz am Start und du mich dann nur noch von hinten …

  2. Ja na klar laufe ich mit. Will doch bei dem vorläufigen Rekord von 6.000 Startern nicht fehlen 🙂

    Das wird schwer mit dem Sehen, wenn du als Erste startest und ich hinten stehe und später los renne. Da muss ich ganz schönes Tempo drauf haben um dich einzuholen … 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − achtzehn =