Dynamo Dresden Karten – Vorverkauf zum Relegationsspiel …

Seit heute früh ist der freie Verkauf der Dynamo Dresden Karten für das Relegationsspiel gegen Osnabrück gestartet. Viele Fans wollten Karten für das Spektakel erwerben.


Nachdem nun die ersten Karten ab Montag bereits an Mitglieder verkauft wurden, waren die Zahlen schon sehr eindeutig. Schon über die Hälfte der Karten waren weg. Nun war nur noch die Frage, wer die restlichen Karten erhaschen kann. Viele wollten die Karten über das Internet ab 10 Uhr bestellen und viele versuchten ihr Glück direkt vor Ort. doch leider war nach ein paar Minuten alles ausverkauft. Mit viel Glück kann man noch beim Radio Dresden gewinnen.

Somit wird die Stimmung wieder richtig gut und viele Fans werden Dynamo unterstützen, denn zu siegen ist Pflicht. Das Spiel wird am Freitag, 20.05.2011 20.30Uhr, in 47 Ländern Live ausgestrahlt. Das sollte doch schon alleine Ansporn genug sein. Falls dies nicht klappt, wird es ganz eng für den Traditionsverein Dynamo Dresden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − elf =