Sachsencup 2008 …

Vor 3 oder 4 Wochen haben wir am Freitag das jährliche Mitternachtsturnier in Reichenberg gehabt. Wir waren wieder unter unserem Teamnamen „Playboys“ gemeldet. Dann haben wir unser fantastisches Turnier begonnen! Am Anfang lief alles noch sehr gut. Wir spielten gut, gewannen mehrere Spiele. Zwischen durch gab es sogar kostenlose Massage vom Hamam gesponsert. Aber zum ersten Platz reichte es leider nicht! Aber eine Kiste Bier gab es am Ende doch noch für uns.

Am nächsten Tag, hatten wir dann den Sachsencup 2008 im Ostragehege. Dort konnte ich als Spieler leider nicht antreten, denn ich hatte mir über die Nacht zum Turnier große Blasen gelaufen. Schmerzen bei jedem Schritt! aber als Zuschauer und Teamunterstützung war ich zuschauen.
Außerdem gabs noch ein Gruppenfoto von uns:

Sachsencup 2008

Jetzt am We hatten wir ein letztes, privates Turnier erst einmal. es war bei Post auf Kunstrasen! Das war wirklich gut da. Es fing am freitag mit 2 Vorrundenspielen! Am Samstag spielten wir uns dann locker ins Halbfinale und letztlich auch ins Finale! Mit Unterstützung von anderen Spielern aus unserem Freundeskreis, erlangten wir den 2 Platz mit einer 3:2 Niederlage! ;o( Aber wir waren trotzdem gut und die große Sektflasche schnappte ich mir für meinen Geburtstag!

Turnier bei Post ...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 4 =