Sprüche, die mich beschäftigen …

Sag nie, du magst jemanden nicht mehr, wenn du ihm noch eine Chance geben willst! Sag nie „Goodbye“, wenn du etwas noch versuchen willst! Gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen!

Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee. So klein sie auch ist, sie kann alles versüßen!

Rot ist die Liebe, sie zog in mir ein! Blau ist die Treue, treu will ich sein! Grün ist die Hoffung,ich hoffe auf dich,denn seit ich dich kenne,liebe ich dich!

Schwäche zeigt ein Mann nur dann,
wenn er es verstanden hat zu lieben.

BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST,WENN DU IM AUGENBLICK DES GESCHEHENS GLÜCKLICH WARST!!!

Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift!

Ein guter Freund, ist jemand der Dich so nimmt, wie Du bist,nicht wie er gerne selbst wäre…

Liebe,Wunder und Glück
schaue niemals
zurück,
tue was Du willst
und steh dazu,
denn dieses Leben,
lebst nur Du….

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.

DAS LEICHTERE

Es ist leichter zu denken
als zu fühlen –
leichter, Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun.

Es ist leichter zu kritisieren
als zu verstehen –
leichter, Angst zu haben,
als Mut.

Es ist leichter zu schlafen
als zu leben –
leichter zu feilschen,
als einfach zu geben.

Es ist leichter zu bleiben,
was man geworden ist,
als zu werden,
was man im Grunde ist.

P.s.: Ich denke immernoch so sehr an dich! Kussili :.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 1 =