ACHTUNG: 16.04.2011 extravaganter Spielabend …

Am 16.04.2011 wollen wir einen besonderen Spielabend machen. Keine angst, jeder kann da mit kommen der will. Es wird kein Platzproblem geben, aber es wird auch etwas anders sein als ein normaler Spielabend.

Wir wollen in das CrazyTown in der Zentrumgalerie gehen. Dort kann man sich unterschiedlichste Spiele ausleihen zum spielen. Es geht bei einfachen Brettspielen los über Wii-Spiele, X-Box, bis hin zu KRAZY GOLF, LASER MAGIC, KRAZY SEGWAY und Shooting Gallery.

Normalerweise sind die Preise dort nicht ganz so günstig, aber nur im April gibt es eine Flatrate für 14.90 Euro. Das möchten wir nutzen und dachten wir laden alle mal dorthin ein. Wer Lust hat kann sich den Termin (16.04.2011, ab 19 Uhr) vormerken und vielleicht mir mal Bescheid geben.

Mit ein paar Leuten,macht das bestimmt dort Spaß!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + dreizehn =