Operation „Google – Panda“ …

Seit dem Wochenende schwirrt im Internet ein „Neuer“ Begriff herum. Google Panda ist das Zauberwort, welches vielen Kopfzerbrechen bereitet. Der neue Suchalgorithmus von Google wird auf viele Seiten Auswirkungen haben. Die Suchergebnisse werden sich ändern. Relevante und gute Inhalte werden mehr und mehr bevorzugt. Wie genau die Auswirkungen sind, kann noch niemand genau sagen. es wird viel über Gewinner und Verliere in diesem Zusammenhang geschrieben. Auch kleine Seiten oder Blogs können von diesen Änderungen betroffen sein. Mal sehen wie das so weiter geht und ob sich bei der Suche nach einer benötigten Information, die Ergebnisse verbessern …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − vier =