Tipps & Tricks rund um Facebook …

Achja, das gute Facebook hat uns ja nun alle doch gewaltig im Griff. Ob nun einfach nur der Kontakt zu den Freunden oder die Spiele-App sowie andere Apps – Facebook ist von vielen der tägliche Bekleider. Selbst für einfache Termine oder Veranstaltungen wird Facebook immer mehr genutzt. Auch für Planungen rund um diese Veranstaltungen oder Events kann man Facebook sehr gut einsetzen. Dabei habe ich hier hauptsächlich nur die private „Schiene“ genannt.
Das Ganze wird natürlich auch noch kommerziell genutzt. Ob Werbung für das eigene Geschäft oder nur als eigenen Seite – Facebook wird einfach überall genutzt. Selbst der Fußballverein oder große Firmen nutzen die Internetplattform immer mehr.

Für solche Zwecke gibt es logischerweise auch viele Tipps wie man die Community am besten nutzt. Unter anderem findet man bei allfacebook.de genügend gute Ideen und Einsatzmöglichkeiten zur Verbesserung einer solchen Seite. Man kann dort alles erfahren – ob es nur um die URL geht oder die direkten Inhalte …

Natürlich hat Facebook auch negative Nebenwirkungen. Wenn die Veranstaltung öffentlich freigegeben wird, weiß ja jeder was passiert. Viele Menschen erscheinen zu privaten Feiern oder Geburtstagen. Außerdem kommunizieren die Menschen immer mehr indirekt miteinander und niemand trifft sich mehr in Bars oder Restaurants. Diesen Tatsachen sollten wir uns immer bewusst bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn − 5 =