Welches Cube Bike kann man empfehlen?

Zur zeit bin ich aktiv auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Ich möchte mir ein Neues leisten und damit dann mehr in den kommenden Sommermonaten fahren. Einmal kann man bei den Benzinpreisen nur sparen und zum anderen werde ich noch mehr fit als ich jetzt schon bin 🙂

Nun ist die Frage,welches Rad holt man sich am Besten. Von der Marke her und der Farbe bin ich mir fast schon sicher, aber welches Modell?? Ich möchte mir gerne ein Mountainbike der Hardtail-Variante von Cube holen. Farblich bin ich begeistert von blau,weiß eventuell Metall. Wie man ja überall sehen kann, ist die Farbe blau immer bei mir vorhanden 🙂

Nun habe ich 2, 3 Modelle zwischen den ich mich wahrscheinlich entscheiden würde. Hier mal die Links:

Vielleicht kann mir ja jemand noch Tipps zur Entscheidungsfindung geben. Was kann man empfehlen, auf was sollte man aufpassen und achten. Wo kann ich die Räder vielleicht mal in Dresden testen oder wenigstens die Größe für mich herausbekommen? würde mich über sinnvolle und nützliche Ideen und Informationen freuen … Danke!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 7 =